Workshop "Lebenslinien"

 

Lebenslinien sind einzigartig, so wie jeder von uns.

 

Manche verlaufen sehr gradlinig, andere mit Kurven und Hindernissen. Im Verlauf unserer Lebenslinie treffen und verabschieden wir bedeutsame Menschen, deren Begegnung oder Trennung Spuren in unserem Leben hinterlässt. Einge Lebenslinien sind sehr belebt, andere beinahe unspektakulär -  von Außen betrachtet.  Aber entscheidend daran ist, dass jeder Mensch seine eigenen Weg auf seiner Lebenslinie geht und seine ganz indivuellen Erfahrungen macht.Timeline2web

 

  Die ursprüngliche Timeline-Arbeit (aus dem NLP), kombiniert mit der Systemischen Therapiepraxis, gibt uns die Möglichkeit Aufstellungsarbeit an unserer Lebenslinie zu machen.
Dadurch können wir den Kernthematiken unseres Lebens begenen. Diese erkennen wir daran, dass sie sich uns im Laufe unseres Lebens immer wieder, scheinbar hartnäckig,  in neuen Farben & Facetten zeigen und einfordern. Die Arbeit an der Lebenslinie ermöglicht uns in sehr kurzer Zeit die wesentlichen Kernthematiken unseres Lebens anzuschauen und sie noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. So kann sich unser inneres  Erleben und unsere innere Haltung in Bezug auf diese Lebensthemen grundsätzlich verändern.

 

Auch transgenerationale Themen, also familiäre bzw. systemische Kernthematiken, können an der Timeline aufgestellt werden.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Aufstellungsplätze begrenzt.

 

 Zur Zeit keine neuen Termine !!!!!!!!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen